Dust Covered Carpet: Linnahall
Film

Dust Covered Carpet: Linnahall

Thomas Thurner, Armin Buchgraber, 2014, 4 min

Mein Herz schlägt für Pixelgrafik und alte Computerspiele!
Heute kann man das ja ganz offen zugeben, denn was früher von vielen für eine vergeudete Jugend gehalten wurde, ist heute cool und retro. Ha! Denen haben wir es gezeigt! Wir waren einfach nur unserer Zeit voraus, wie immer.
Also sehen wir uns gemeinsam Thomas Thurners & Armin Buchgrabers schöne Hommage an einen Klassiker der digitalen Unterhaltung der 80er Jahre an, erinnern uns zurück an endlose Sonntage, schwarz/rote Competition Pro Joysticks, Floppydiscs und magische Grafikwunder in der Spielhalle.
Wer weiß um welches Spiel es sich hier genau handelt, darf seine drei Initialen in die Highscore unten eintragen und bekommt einen Internet High Five von mir!

 

Zu sehen in: