zu Gast: nonstop Kinoabo
FÜM Quiz

zu Gast: nonstop Kinoabo

Wien: Cafe 7*Stern Wohnzimmer, 5.12.2023, 19:30 Uhr

* Stand 29.11.: Alle Tische/Plätze sind leider schon belegt/vergeben. Falls sich eine Gruppe oder ein*e Teilnehmer*in abmelden würde, updaten wir das hier *

Das nächste FÜM Quiz! Unser Gast dieses Mal: das wunderbare und innovative nonstop Kinoabo! Kurz vor Weihnachten der perfekte Zeitpunkt, für sich selbst ein Kino-Abo zu gewinnen – oder (für die, die schon ein Abo haben) eins zu verschenken 🙂

Gemeinsam mit dem nonstop-Team Martin Kitzberger und Laura Köpf werden wir euch an dem Abend ein paar knifflige Fragen stellen, der Untertitel auf dem Plakat gibt schon mal die Richtung vor: Es geht von Alterlaa bis Barbieland. Lasst euch überraschen!

Mitmachen können alle, die glauben, sich in der Welt des Films auszukennen. Und für nicht-so-Filmnerds unter euch: Man kann auch einfach nur mitraten – mit etwas Glück liegt man richtig 🙂 Jedenfalls soll’s ein spannender, spaßiger und auch informativer Abend werden!

Wir bitten um Anmeldung bis 3. Dezember: info@cinemanext.at

Es können sich Gruppen oder Einzelpersonen anmelden.

Wenn ihr eine Gruppe seid: bitte Gruppengröße durchgeben – maximal aber 5 Personen. Wenn ihr weniger seid, werden wir eurer Gruppe vor Ort eventuell noch andere Teilnehmer*innen dazugeben. Alle Quiz-Gruppen werden zwischen 3 und 5 Personen groß sein.
Wenn ihr euch alleine anmeldet: Vor Ort teilen wir euch einer bestehenden Gruppe zu oder stellen einfach neue Gruppen zusammen.

Ihr könnt an dem Abend auch spontan auftauchen. Aber falls es voll wird, haben Angemeldete Vorrang.

Wir haben Platz für 12 Gruppen! Also lieber früher anmelden als spät.

Eintritt frei
Dienstag, 5. Dezember, 19.30 Uhr
Cafe 7*Stern Wohnzimmer