MuVi Best-of 2017
Adventkalender

MuVi Best-of 2017

online: 1. bis 24. Dezember 2017

Über was wir uns 2017 nicht alles ärgern mussten: ein verrückter Trump, ein schiacher Wahlkampf, Nina Proll. Doch wir wollen das Jahr mit einem Lächeln beenden und schicken euch zur vorweihnachtlichen Versöhnung wieder unseren wunderbaren Adventkalender in eure Online-Schlafzimmer!

Jeden Tag öffnen wir ein Kalendertürchen. Dahinter haben wir feinste österreichische Musik und Musikvideos versteckt, die von wunderbaren jungen Filmemacher/innen gestaltet wurden – exklusiv und nur für euch, eh klar!

Hinter dem einen oder anderen Kalendertürchen warten auch wieder Alben der vorgestellten Bands, die ihr im Dezember auf unserer facebook-Seite gewinnen könnt! So macht warten auf Weihnachten noch mehr Freude!

Einen beruhigten Advent wünschen
Dominik, Katja, Michelle & Mike

MuVi-AuswahlMichelle Koch, Mike Kren & Dominik Tschütscher
MuVi-Texte: Mike Kren & Dominik Tschütscher

Programm: