Der Nino aus Wien: Winter im April
Film

Der Nino aus Wien: Winter im April

2016, 4 min

MuVi Best-of 2016 Adventkalender. Türchen 24

Heute, am letzten Adventkalendertag, machen wir uns selber ein kleines Weihnachtsgeschenk: ein unaufgeregtes Video, wohl ohne filmische Ambitionen mit der Handykamera vom Bandmitglied PauT gedreht, aber trotzdem irgendwie passend zum Track, der sowieso und überhaupt einer zum Sich-unterm-Weihnachtsbaum-Legen ist. Nur: Beim Nino aus Wien weiß man nicht so recht, ob er auch wieder hervorkriechen würde wollen… „Existenz ist alles, was ich will“, singt er. Oft ist man halt nur ein Schatten seiner selbst. Aber ein Blick nach oben zum strahlenden Himmel hinauf genügt und gibt uns wieder Hoffnung. Und das, irgendwie, passt dann ja doch wieder zum heutigen Heiligabend.

 

 

 

Zu sehen in: