Conchita Wurst: HEROES
Film

Conchita Wurst: HEROES

2014, 4 min

MuVi Best-of 2014 Adventkalender. Türchen 24

Es ist soweit, heute öffnet unser Adventkalender sein letztes Türchen. Wir hoffen, es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns und dass euch unsere Auswahl gefallen hat!
Gut, wer verbirgt sich also hinter dieser letzten Türe?
Die Frage ist nicht wer, sondern eher ‘wer sonst?’. Natürlich ist es Conchita Wurst mit ihrem neuen Song Heroes.
Und wir haben Conchita nicht gewählt um auf irgendeinen Zug aufzuspringen (weil der Zug natürlich eh wir sind! :)), sondern weil Conchita Wurst ein außergewöhnlicher Charakter mit einer sehr schönen Message ist.
Für uns ist dieser Song und dieses Video die perfekte Wahl für den heutigen Tag und das heutige Fest der Liebe.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein großartiges 2015!
Seid lieb zu einander!

Katja, Dominik und Mike

Text Filmnacht-Folder:

Unser Beitrag zum bevorstehenden Songcontest. Glanz und Gloria von Conchita Wurst werden in HEROES perfekt in Szene gesetzt. „We could be heroes“ singt Conchita uns allen zu. Und die Welt wird ein bisschen besser.
„Video des Jahres“ Amadeus Austrian Music Award 2015

Zu sehen in: