Das Begräbnis des Harald Kramer
Film

Das Begräbnis des Harald Kramer

Marc Schlegel, 2013, 29 min

Dem braven Familienvater Harald Kramer geschieht das Unglaubliche. Er verunglückt und wird für tot erklärt. Als Scheintoter muss er nun seine eigene Beerdigung miterleben. Eine Erfahrung, auf die er gerne verzichtet hätte, denn dieses Begräbnis ist keines, das Harald sich gewünscht hätte … Eine rabenschwarze Komödie.

Drehbuch/Regie  Marc Schlegel
Kamera Anselm Hartmann
Schnitt Max Kliewer
Produktion Philipp Grandits
Regieassistenz Mark Gerstorfer, Ulrike Putzer, Jakob Pretterhofer
Script/Continuity Alper Turfan
Aufnahmeleitung Johannes Schmidt
Produktionsassistenz Beatrice Windgruber, Lena Weiss, Nikolai Gemel
Musik Iva Zabkar
Tonschnitt/Sounddesign Matthias Ermert
Darsteller_innen Michael Thomas, Rainer Luttenberger, Carl Achleitner, Ann-Birgit Höller, Alexander Nennon, Karl Ferdinand Kratzl

Zu sehen in: