Through Half Closed Eyes
Film

Through Half Closed Eyes

Marissa Wedenig, 2014, 4:30 min

Through half closed eyes ist inspiriert von Alltagshandlungen, die durch ihre tägliche Routine oft in Vergessenheit geraten. Wie ist man eigentlich in die Arbeit gekommen? Welchen Weg habe ich genommen? Bin ich gelaufen, gefahren, geflogen? Man erlebt eine Art tägliche Amnesie, eine Erinnerungslücke. Der Film nimmt sich vor, diese Erinnerungslücken näher zu beobachten und interpretiert diese flüchtigen Gedanken und wie uns Dinge auf täglichen Pfaden beeinflussen.

Realisierung: Marissa Wedenig
Assistenz:  Assunta Abdel Azim Mohamed und Joanna Zielinska
Kamera: Joanna Zielinska
Rollen: Sungeun Lee, Ernst Yohji Jäger, Fito (der Hund)
Kostüm Designing und Stylen: Valentina Azizova, Joanna Zielinska

 

Zu sehen in: