BRAVÖ HITS 2020
BRAVÖ HITS

BRAVÖ HITS 2020

online: YouTube, März 2021

Cinema Next präsentiert mit den BRAVÖ HITS wieder eine spannende Jahresschau, die das Beste von dem vereint, was österreichische Musik – von DRAMAS über KeKe bis Lou Asril – und jungen heimischen Film ausmacht.

Wie in den vergangenen Jahren halfen auch dieses Mal Städtehosts bei der Auswahl der Musikvideoprogramme mit: HENX in Graz, offscreen in Salzburg, Stream Festival in Linz und Wildruf in Innsbruck. Die ‘Wiener Playlist’ wollten wir selbst gestalten 🙂

Aber statt die Programme – wie in den letzten Jahren – in den Städten in den Kinos zu präsentieren, werden die Best-of-Programme dieses Mal als Playlists >> auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Den Start der BRAVÖ HITS 2020 macht dieses Jahr eine exklusive und eigens produzierte Kick-off-Show, die ihr euch gerne als Teaser für die bzw. als Zusammenfassung der Playlists anschauen könnt.

Im Zuge der BRAVÖ HITS veröffentlichen wir in der Cinema Next Series den Film Why Not von Tobias Pichler (2020, 30 min), ein Kurzdokumentarfilm über ein Singersongwritercamp, an dem die Musiker*innen filous und Florence Arman teilnehmen. Der Film ist exklusiv bis 15. Mai kostenfrei zu streamen.

Habt viel Spaß mit den BRAVÖ HITS 2020!

Programm: