Fiva: Solang du mit mir singst feat. Peter Balboa (Sportfreunde Stiller)
Film

Fiva: Solang du mit mir singst feat. Peter Balboa (Sportfreunde Stiller)

Christian Dietl, Luzi Katamay, 2014, 4:30 min

Ach, Fiva. Mit dir ist das Leben doch ein Ponyhof! Man ist verliebt, vermisst sich, benutzt noch romantisch Festnetztelefone und singt im Auto einsam, aber doch gemeinsam ein Lied. Und du findest dafür immer die richtigen Worte. Und die sind schlichtschön umgesetzt von den MuVi-KönnerInnen Christian Dietl und Luzi Katamay alias LasGafas. „Weil wo immer du auch bist, alles lacht und alles leuchtet.“ Ach, Fiva… was soll ich unseren MuVi-Freunden da draußen von dir geben? Ein Oooh-yeah oder 5/8erl? Ich kann mich nicht entscheiden…

Fiva: Alles leuchtet feat. 5/8erl in Ehr´n, von LasGafas

Fiva: Solang du mit mir singst feat. Peter Balboa (Sportfreunde Stiller), von LasGafas

Zu sehen in: