Olympique: No Estate to Remind & The Reason I Came
Film

Olympique: No Estate to Remind & The Reason I Came

Bernhard Kaufmann, 2014, 4 min

Heute gibt es ein Doublefeature von einer der interessantesten österreichischen Newcomer-Gitarrenbands überhaupt: Olympique.
Auf die und auf deren Video zu No Estate to Remind von Bernhard Kaufmann bin ich persönlich nämlich richtig neidisch. Das ist der Grund Rockstar zu werden, das ist der Grund Musikvideos zu machen – damit man sich jeden Traum erfüllen kann!
Dieses Video sollte man sich ansehen, solange man noch kann, denn wenn erstmal die Anwälte der Filmstudios davon Wind bekommen haben, wird es wahrscheinlich bald verschwunden sein. Denn die sind wohl nicht so cool und Rock n’ Roll wie Olympique und Bernhard Kaufmann mit seinem Acoda-Team.
Oder um den wahrscheinlichen Dialog der Anwälte beim Erblicken des Videos in den Worten der großen Poeten Bill and Ted wiederzugeben:
“NO WAY DUDE!” – “YES, WAY!”

Und wer jetzt noch immer nicht von Band und Regisseur überzeugt ist, dem sei noch das Video zu The Reason I Came ans Herz gelegt, in dem es ernsthafter und sehr atmosphärisch zu geht. So groß können österreichischer Rock und österreichische Musikvideos im Jahr 2014 sein.

Zu sehen in: