Alex the Flipper: Patty
Film

Alex the Flipper: Patty

Christian Dietl, Luzi Katamay, 2014, 3:30 min

MuVi Best-of 2014 Adventkalender. Türchen 3

Um diese Jahreszeit mag draußen zwar sehr oft alles grau in grau sein, doch ganz sicher nicht hier drinnen bei uns! In diesem schönen Video der österreichischen Musikvideo Fixsterne LasGafas (Christian Dietl & Luzi Katamay) aus Linz bekommt ihr genau das, was vielen von uns jetzt fehlt: Licht und Farbe! Und die auch noch sehr schön synchronisiert mit einem echten Kopf- und Hüftenwipper von Alex the Flipper. Probiert es aus, es wird euch gut tun!

Text Filmnacht-Folder:

Alex vom Linzer HipHop-Duo Andi&Alex beweist sich mit Patty als discofähiger Beatproduzent und bringt alle zum Tanzen. Was für ein toller Hecht! Wenn er doch mal anrufen würde …

Video Las Gafas Films (Christian Dietl & Luzi Katamay)
Idee/Regie/Schnitt Luzi Katamay
Kamera/Postproduktion Christian Dietl
Licht Jakob Wiesmayer
Graphik Wolfgang Ortner
Mit Alex the Flipper, Susanne Übleis, Michaela Hulvejova

Zu sehen in: