A Drop On Hot Stone
Film

A Drop On Hot Stone

Yasaman Hasani, 4 min, 2014

Die Maske/das gemalte Gesicht, „der äußere bewusste Charakter “, den ich in der Öffentlichkeit trage, ist nicht unbedingt meine eigene Persönlichkeit. Es ist vielmehr eine Art Hülle meines Ichs und die Voraussetzung zur Kommunikation mit meiner Außenwelt. Gleichzeitig dient die Hülle auch zum Schutz meines „individuellen Ichs“ und gibt mir die nötige Distanz. In A Drop on Hot Stone habe ich versucht, mein Distanz zum Publikum zu beseitigen und mein inneres Ich darzustellen. Gibt es Probleme, die entstehen, wenn ich keine Maske mehr trage? Ist mein inneres Ich dadurch wirklich ungeschützter? (Yasaman Hasani)

Director/Animation Yasaman Hasani
Sound Effects Designer Takuto Fukuda
Music Martin Shamoonpour
Sound Editor Adam McCartney
Editor Adel Ghoraeian
3D Artist Sheida Hassani
Special Thanks to Ayan Rezaei

Zu sehen in: