Marino
Film

Marino

Peter Auer-Grumbach, 2021, 9 min

Drei Halbstarke in einem Ruderboot haben das verheißungsvolle Ziel vor Augen, die Nudist*innen des benachbarten Strandes auszukundschaften. Für den wasserscheuen Marino bahnt sich der beste Tag seines Lebens an, als er seinen großen Bruder und dessen Freund auf der spannenden Reise begleiten darf. Doch das offene Meer hat andere Pläne. (Cinema Next Programmfolder)

Der kleine, wasserscheue Marino möchte seinen älteren Bruder und dessen Freund unbedingt auf einen Bootstrip zum Nudistenstrand begleiten. Sobald sie auf dem Meer sind, lässt die Begeisterung jedoch schnell nach. (Produktionsnotiz)

Buch: Peter Auer-Grumbach, Antonio Reda, Elena Ruggiero
Regie, Kamera, Schnitt, Produktion: Peter Auer-Grumbach
Originalton: Kate Larmer, Chloe Payne
Tonschnitt, Sounddesign: Maxime Poirot
Farbkorrektur: Grégoire Houdoy
Darsteller*innen: Paolo Petrungaro, Maria Grazia Sicoli, Francesco Petrungaro, Andrea Bonavita, Gaetano Perna

Zu sehen in: