Sex Jams: Junkyard
Film

Sex Jams: Junkyard

Johannes Gierlinger, 2014, 3:30 min

Mit der Musik der heimischen Rock-Punk-Band Sex Jams wird das Rauchen und das Davonfahren wieder zum rebellischen Akt. So schön war Slacker sein schon lange nicht mehr.

Regie Johannes Gierlinger
Kamera Jessyca R. Hauser, Anna Spanlang, Johannes Gierlinger, Jan Zischka
Schnitt Johannes Gierlinger, Jan Zischka
Produziert von Collective Kafka / Johannes Gierlinger, Jan Zischka, Carina Plachy
Darstellerinnen Jessyca R. Hauser, Anna Spanlang & Oliver Mathias Kratochwill

MuVi Best-of 2014 Adventkalender. Türchen 8

Rachefeldzug, die zweite, dieses Mal Slacker-Style. Nach dem liebestollen und blutrünstigen Pärchen von gestern folgt nun das zweite Paar, das im Ödland ihre wüsten Spuren hinterlässt. Sturmhaube auf, Baseballschläger eingepackt und los fährt das Auto. Sex interessiert die Mädels nicht, zum Glück und zur Freiheit braucht es nur ein bisschen Geld – und Zigaretten.

Zu sehen in: