Tigermilch: Das bin ich
Film

Tigermilch: Das bin ich

Hannah Hodnik, 2022, 4 min

Hannah Hodnik porträtiert in ihrem Musikvideo den jungen Musiker Ben, der seine alltägliche Perspektive aufgibt und beginnt, sich selbst und sein Leben zu reflektieren. (Cinema Next Programmfolder)

Der junge Musiker Ben reflektiert sein Leben und erinnert sich dabei an Alltagssituationen. Plötzlich sieht er diese nicht mehr aus der eigenen Perspektive, sondern als Außenstehender. Als Beobachter seines eigenen Lebens wird ihm einiges über sich selbst klar. (Produktionsnotiz)

Regie: Hannah Hodnik
Kamera, Farbkorrektur: Fabian Paal
Schnitt, VFX: Christof Scheidl
Produktion: Leonie Pototschnig
Produktionsassistenz: Jasmin Schlögl
Gaffer: Joachim Mörth
Key Grip: Leo Breid
Grip: Matthias Friedl, Rafael Jöbstl

Zu sehen in: