on Tour in Graz
Tour

on Tour in Graz

Graz: Schubertkino, 15.5.2018, 21:00 Uhr

FÜM! Cinema Next ist zum bereits 14. Mal auf Tour. Halbjährlich, immer im Mai und Oktober, präsentiert die Nachwuchsinitiative jungen Film aus Österreich in sehenswerten Kurzfilmprogrammen. Das Programm am 15. Mai im Schubertkino vereint spannende Nachwuchsfilme aus der Steiermark und anderen Bundesländern.

Das Programm zeigt u.a. die neue Grazer Kurzfilmkomödie Durchlauf von Moritz Ostanek über einen jungen Schauspieler, der mit sich selbst und der Geschwindigkeit des Lebens hadert, und neue Filme von den steirischen Filmemacher/innen Angelika Wonisch, Alexander Worsch, Leonhard Müllner und Robin Klengel. Begleitet werden diese Filme von einfallsreichen Animationsfilmen von Dina Bukva, Amelie Schlögelhofer und Anne Zwiener, die alle in Graz zum ersten Mal zu sehen sein werden.

Facebook-Veranstaltungsseite Tour-Programmfolder

Programm: