MuVi Walk @ Take the A-Train Musikfestival
BRAVÖ HITS

MuVi Walk @ Take the A-Train Musikfestival

Salzburg: Jazzit u.A., 15. bis 16. September 2023

Wir laden ein zum 1. MuVi-Walk Salzburgs!

Wir sind mit unseren BRAVÖ HITS zu Gast beim Salzburger Musikfestival Take the A-Train, das vom 13.–17. September zum 9. Mal den Stadtteil Elisabeth-Vorstadt rund um den Salzburger Hauptbahnhof mit Konzerten, Peformances und Clubnächten versorgt – und dieses Mal neu auch mit: Screenings!

Beim gemeinsamen Spaziergang durch das Bahnhofsviertel stoppen wir an ausgefallenen Haltestellen und projizieren coole Musikvideos der TTAT Musiker*innen an die Wände der Stadt.

Der MuVi-Walk findet Freitag, 15., und Samstag, 16. September statt, jeweils 20 Uhr.
Treffpunkt ist beim flimmernden Projektorlicht vor dem Jazzit (Elisabethstr. 11).

Eintritt frei
Dauer des Walks: ca. 100 Minuten
Der MuVi-Walk findet bei jedem Wetter statt. Bei Schlechtwetter wird indoor projiziert, aber für die Spaziergänge zwischen den Locations bitte regenfeste Kleidung dabei haben!