Gebt uns Feedback!
Umfrage

Gebt uns Feedback!

November 2020

>> zur Umfrage

Nächstes Jahr werden wir 10! Und damit wir in Zukunft nicht nur das machen, was uns selbst Spaß macht, wollen wir von euch wissen: Kommt das, was wir tun, auch bei euch gut an? 🙂

Die Fragen der Umfrage habt ihr in ein paar wenigen Minuten beantwortet. Wir freuen uns, wenn ihr das für uns macht!

Fürs Mitmachen gibt’s auch was zu gewinnen: Gutscheine für den KINO VOD CLUB, wo es österreichische Filme zum streamen gibt! Dafür bräuchten wir aber am Ende der Umfrage euren Email-Kontakt. Ihr könnt aber auch anonym mitmachen – aber dann halt leider nix gewinnen …
–– Achtung: Die Umfrage ist bereits “abgeschlossen”, die KINO VOD CLUB Gutscheine schon verteilt. Wer das aber noch liest und bei der Umfrage noch mitmachen möchte, gerne! 🙂

Alle Daten und Informationen werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck der Umfrage.

Alle Fragen sind optional zu beantworten! Also wenn du wo nicht sicher bist oder nichts antworten magst, einfach auslassen.

Und hier gehts >> zur Umfrage